web-netz sports Blog

Unser Blick auf das Online-Marketing im Sport-Business
Vier Bilder von den TikTok Profilen deutscher Profifußballern nebeneinandergestellt

TikTok-Performance der Fußball-Bundesligisten: Große Online-Offensive bleibt noch aus!

Die Entwicklung der TikTok-Nutzerzahlen steigt und steigt. Längst ist aus der Trend-Plattform eine der beliebtesten Social Media Plattformen weltweit geworden. Gerade bei den jungen Generationen ist die App elementarer Bestandteil der täglichen Smartphone-Nutzung. Und nach der Fußball-Europameisterschaft 2020 der Männer, aktiviert TikTok auch bei der UEFA Women´s Euro 2022 im Juli ein starkes Sponsorship. Daher...
Read More
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Holger Boyne, Head of Digital
Jetzt Artikel lesen
Mobile Commerce
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Es werden derzeit 12 von 104 Artikeln angezeigt