web-netz sports Blog

Unser Blick auf das Online-Marketing im Sport-Business
Holger Boyne, Head of Digital

Business-to-Fan: Online-Marketing im ganzheitlichen Kontext am Beispiel von Eintracht Frankfurt

Als Online-Agentur mit Schwerpunkt Performance Marketing sind wir seit Jahren ebenso erfolgreich am Ball für Sportsponsoring betreibende Unternehmen und Sportevents wie auch im Zusammenspiel mit vielen Fußballprofiklubs. Im Gespräch mit Holger Boyne, Leiter Digital bei unserem Kunden, der Eintracht Frankfurt Fußball AG, blicken wir darauf, wie die Fachdisziplin Online-Marketing erfolgreich in ein großes Ganzes eingebettet...
Weiterlesen
Jetzt Artikel lesen
Affiliate Marketing Benchmarks Bundesliga
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
1. FC Köln Online-Merchandising Umsatz
Jetzt Artikel lesen
Jetzt Artikel lesen
Es werden derzeit 12 von 96 Artikeln angezeigt